Vielleicht zunächst ein paar Worte zu meiner Person: 

Ich bin Sergej und bin seit 2014 als Kameramann/Editor und Cutter in der Medienbranche unterwegs. Ich komme aus der kleinen Stadt Rheine, die im Münsterland liegt.

Ich bin verheiratet, Vater eines Sohnes, Wein-Liebhaber, Musik-Enthusiast und leidenschaftlicher Filmemacher.

​Ich bin ein lebensfroher Mensch, der gerne lacht und unter Menschen ist. 

Mein Herz schlägt für die kreative Herausforderung, gleichzeitig bin ich sehr detailverliebt. Genau diese Leidenschaft hat mich dazu geführt, insbesondere Hochzeiten videografisch zu begleiten. 

Aufnahmen, die Euch wiederspiegeln und Eure Geschichten erzählen, sind meine Passion und diese Geschichten mit der Kamera einzufangen mein oberstes Ziel. 

Die leisen Augenblicke, die Emotionen, aber auch die lustigen Aufnahmen und wilden Partys gehören hierzu und sollten nicht fehlen. 

Jede Hochzeit ist für mich einzigartig, berührend und außergewöhnlich und genau so möchte ich sie für Euch festhalten: Ungestellt und echt, so wie ihr es an Euren großen Tag seid. 

Mit Hingabe und Sorgfalt entsteht am Ende Euer ganz persönliches und einzigartiges Video, mit den ihr die Erinnerung an Euren großen Tag lebendig erhaltet. 

Wenn ihr Lust habt, dass ich auch Eure Hochzeit begleite, nehmt einfach Kontakt mit mir auf. Gerne stehe ich Euch für Fragen zur Verfügung. 

Über mich