Hallo, ich bin seit 2014 als Kameramann/Editor und Cutter in der Medienbranche unterwegs und komme aus einer kleinen Stadt namens Rheine, die von der Ems geteilt wird.

Ich bin Ehemann, Vater von einem Kinder, Wein-Liebhaber, Musik-Enthusiast und leidenschaftlicher Filmemacher.

Meine Frau sagt, dass ich etwas Chaotisch bin, worauf ich persönlich sehr stolz bin, den es spiegelt sich in meiner Kreativität wieder.

Ich bin ein Lebensfreudiger Mensch mit viel Humor, manchmal auch etwas albern, witzig und habe ein gutes Händchen im Umgang mit Menschen.

 

Ohne einer lustigen Aufnahme verlasse ich fast keine Party, den für solche Aufnahmen bin ich bei meinen Freunden sehr bekannt.

Oft höre ich von Freunden: „lass deine Kamera liegen und entspanne dich heute“, und wiederrum fragen sie mich am nächsten Tag: „hast du den einen mit der roten Brille aufgenommen, wie er auf dem Tisch getanzt hat“!

Genau diese Momente halte ich in unserem Kreise in Erinnerung.

 

Mein Herz schlägt für die Hochzeitsgeschichten die ihr mir an eurem Hochzeitstag erzählt, ich liebe die kreative Herausforderung, die Details, was mich perfektionistisch und intuitiv macht.

Ich möchte mit der Hochzeitsvideografie, eure schönsten Momente, die so ungestellt und echt sind, diese  liebevollen Erinnerungen in Ewigkeit festhalten.

 

Jede Hochzeit ist für mich Einzigartig, berührend und außergewöhnlich,

deshalb ist es für mich eine ganz besondere Ehre eure Geschichte so zu erzählen das sie ein ganz besonderer Teil in eurem Lebens bleibt.

Über mich